Mein neues Bewertungssystem

Hallo, ihr Lieben!

Wie ihr wisst, bewerte ich meine Rezensionen nach einem Kategoriesystem, weil die klassische Sternebewertung für mich nicht funktioniert. Bisher gab es Highlightschätze, Lieblingsbücher, Bücher zum Wohlfühlen, Bücher zum Entspannen, Naja-Bücher und welche, bei denen ich einfach sagen musste „Next one, please…“.
Seit einer Weile fällt es mir aber schwer, diese Kategorien auf meine gelesenen Bücher anzuwenden, weshalb ich mir Gedanken über ein neues Bewertungssystem gemacht habe. Es wird sich nicht allzu viel ändern, denn ich will immer noch nach Kategorien werten, anstatt nur Sterne zu vergeben. Dennoch werden Sterne in Zukunft ebenfalls eine Rolle spielen. Aber um jetzt nicht allzu ausschweifend zu werden, stelle ich euch hier einfach kurz meine neuen Kategorien vor. Ihr werdet merken, dass sie den alten noch sehr ähnlich sind.

Ein Kommentar zu „Mein neues Bewertungssystem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s