Rezension: Flawless [Elsie Silver]

Englische Ausgabe

Welcome to my Cowboy Era!
Mit Flawless wage ich endlich den Sprung in die Welt der Cowboys. Von BookTok heiß geliebt und von so vielen bereits empfohlen: Ich war mehr als gespannt auf dieses Buch! Wie es mir gefallen hat, könnt ihr wieder in diesem Beitrag nachlesen. Viel Spaß! Yeehaw!!

Produktdetails: 978-0-349-43767-5 | 416 Seiten | Piatkus Verlag | Taschenbuch | Chestnut Springs 1

INHALT

The rules were simple . . . Keep my hands off his daughter and stay out of trouble.
But now I’m stuck with her. There’s only one bed. And, well, rules are made to be broken.

I’m the golden boy of professional bull riding.
Or at least I was until it all blew up in my face. Now, my agent says I have to clean up my image, so I’m stuck with his ball-busting daughter for the rest of the season as my „full-time supervision.“ But I don’t need a goddamn babysitter, especially one with skin-tight jeans, a sexy smirk, and a mouth she can’t stop running . . . A mouth I can’t stop thinking about.

She says this means nothing.
I say this means everything.
She says there are boundaries we shouldn’t cross. That my reputation can’t take any more hits-and neither can her damaged heart.
I say I’m going to steal it anyway.

GEDANKEN ZUM BUCH

Okay wow!
Bitte mehr davon!?!

Ich denke, mit Flawless bin ich offiziell in meiner Cowboy Ära angekommen. Dieses Buch… Wahnsinn! Es ist eine wandelnde Green Flag!
So etwas gibt es?
Ja, das gibt es!

Dieses Buch ist voll mit Green Flag Moments.
Angefangen bei der Kommunikation zwischen den Protagonisten, weiter mit den sehr realen Familienverhältnissen, die zwar nicht alle schön, aber eben sehr ECHT sind, bis hin zu Rhett, der ein Gentleman von der Art ist, wie man ihn nur noch selten erlebt. Klar, er hat seine grumpy Sturkopf Momente, aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass er im Kern ein Gentleman ist. Er macht das subtil, beinahe unbemerkt, aber so süß, dass ich direkt Herzen in den Augen hatte.
Muss ich extra erwähnen, dass ich ihn toll fand?
Aber auch Summer mochte ich sehr. Sie ist tough, schlau und sehr souverän. Leider aber auch der totale People Pleaser. Ich mochte die Darstellung ihres inneren Konflikts sehr gerne. Es war extrem authentisch und ich habe mich sehr mit ihr verbunden gefühlt.

Das Setting überzeugt mit vielen Small Town Vibes und ist einfach nur gemütlich und schön. Ich wäre gerne in das Buch hineingesprungen und könnte mir durchaus ein Leben auf der Farm mit diesen Cowboys vorstellen. Besonders toll fand ich die Dialoge. Humorvoll, sexy, süß und spicy. Ich empfehle euch aber auf jeden Fall das englische Buch, denn bei der Übersetzung geht einiges vom Humor verloren.

Mein einziger Kritikpunkt ist eigentlich die Bull Rider Thematik, die ich persönlich als Tierquälerei empfinde. Deshalb will ich das Buch aber nicht schlechter bewerten, denn es hat definitiv alle Herzchen und Sternchen der Welt verdient!

FAZIT

Ihr mögt Small Town Vibes, Only One Bed, Forbidden Love und He Falls First AND Harder? Dann ist Flawless euer Buch! Cozy Cowboy Romance mit tollem Setting, humorvollen Dialogen und einer spicy Lovestory mit ganz viel Gefühl. Dieses Buch hat mich offiziell in die Cowboy Äre eingeführt und ich will und brauche dringend mehr davon!

Hinterlasse einen Kommentar